Astrologischer Blick ins 2021 | Livestream

2021: Transformation insWirVortrag & Musik - direkt in deinem Wohnzimmer
Mit Silke Schäfer/Vortrag & Moritz Schneider/Musik

Willkommen im 2021!

Vortragsinhalt:

• Ich werde mir dir philosophieren über den Sinn der Neuen Zeit, die nun beginnt und in die das Jahr 2021 eingebettet ist auf dem Weg in die neue Welt. Führend dabei sind die Zeichen Wassermann und Stier.
  • Die politische Entwicklung, speziell der USA.
  • Die besonderen Aufgaben der Jahrgänge 1983 bis 1995 (Pluto in Skorpion-Generation), 1996 bis 2012 (Generation Z) und 1939 bis 1956 (Pluto in Löwe-Generation).
  • Chancen, Möglichkeiten und Aufgaben des neuen Jahres 2021, so dass du Orientierung auf der Zeitachse über den Rhythmus des Jahres erhältst, verbunden mit einem Gefühl für die verschiedenen Phasen, die die Konstellationen mit sich bringen. 
  • Die 12 Sternzeichen und deren Schwerpunkte für das neue Jahr, denn nicht alle Menschen haben die gleichen Aufgaben.

Nutze unseren Chat:

Wir werden dieses Mal im Livestream den Chat öffnen, so dass du mir direkt eine Frage stellen oder dich mit anderen Teilnehmer*innen vernetzen kannst. Ich werde in den Pausen zwischen meinen Informationsblocks die Fragen mit dem höchsten Interesse für die Allgemeinheit auswählen und sehr gern direkt beantworten.

Musik:

Den musikalischen Teil zwischen meinen einzelnen Themen wird der wunderbare Komponist Moritz Schneider übernehmen, mit dem ich schon einige ganz schöne binaurale Meditationen erschaffen habe.

Wir freuen uns auf euch!

Von Herzen, in Verbundenheit
Silke & Moritz & die Schlossbesitzer & mein ganzes Stream-Dream-Team

• Veranstalterin: Silke Schäfer Online GmbH
  • Veranstaltungsart: Profi-Kultur, ohne Saalpublikum
  • Wir streamen aus einem Schloss. Lasse dich überraschen! Ich werde 30 Minuten vor Beginn des Livestreams in einem Making of über die Location berichten und die Schlossbesitzer zu Wort kommen lassen. Sei also gern schon ab 16:30 Uhr online.

DATUM

Sonntag 17. Januar 2021 um 17 Uhr

• 16:30 Uhr: Hinter den Kulissen | Live im Schloss | Making of
  • 17:00 Uhr: Beginn Vortrag | Dauer bis ca 19:30 Uhr | Inkl. Musik von Moritz
  • Der Link für deine Teilnahme befindet sich nach Zahlungseingang in deinem Kundenkonto unter ONLINE-EVENTs. Bitte einloggen.

KOSTEN

Chf 55.-  | Der Euro-Preis erscheint nach Einloggen aus der Eurozone.

• Inkl. Aufzeichnung des gesamten Abends | Vortrag & Musik & Making of
  • Inkl. Grafik der Planetenbewegungen 2021
  • Inkl. gesetzliche MwSt.
  • Übrigens.... wir streamen unlimitiert. Es gibt also kein "Ausverkauft". :-) 

AUFZEICHNUNG

Der gesamte Abend wird aufgezeichnet und als Teil des Ticketkaufs ca. vier Tagenach dem Event als Link in dein Kundenkonto gelegt (nicht downloadbar).

Am 24. Januar 2021 wird der Vortrag (ohne Musik, ohne Chat und ohne Making of) in der Community aufgeschaltet und für alle offiziellen Fullmember (12 Mt, 6, Mt, 1, Mt) gratis zugänglich sein.

Ab 27. Januar 2021 kann man meinen Vortrag bei uns im Shop kaufen: Chf 55.- | inkl. gesetzlicher MwSt

Erster Einblick ins 2021

Siehe mein Interview im Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24.tv vom 26. Dezember 2020 | 27 Min

MAKING OF

Dieser Anlass wird fotografiert und gefilmt. Du kannst unsere Aktivitäten hinter den Kulissen 30 Minuten vor Beginn der Live-Übertragung verfolgen. Ggf streamen wir auch auf YouTube und Facebook. Wir werden informieren.

Astrologischer Blick ins 2021 | Livestream

Online-Events

Von: January 17, 2021 17:00
Bis: January 17, 2021 19:30

CHF 55.00
inkl. gesetzlicher MwSt.

Dieses Produkt wird vertrieben durch:

Silke Schäfer Online GmbH
Glärnischstrasse 192
8708 Männedorf / Zürich

CHE-188.142.958
EU276008445