FISCHE Channeling fällt aus

Per Rundschreiben vom 15.2.2024

Im 2024 läuft wirklich vieles anders. So sind Adriana und ich selbst staunend, dass wir das erste Mal nach neun Jahren unserer Zusammenarbeit ein Monats-Channeling ausfallen lassen müssen. Das für heute, den 15.2.2024 geplante Fische-Channeling wird leider nicht erscheinen.

Adriana ist derzeit auf Hawaii, und zum vereinbarten Produktionstermin am 12.2.2024 war unsere Internet-Leitung zwischen Hawaii und Zürich extrem instabil. Möglicherweise war dies noch ein Resultat des aktiven Sonnensturmes.  Es könnte aber auch mit den diversen Erdbeben zu tun gehabt haben, die während der ganzen Woche bis Stufe 6 gemeldet waren. Oder mit beidem.

Knapp eine Stunde hatten wir gehofft und gewartet, bis ich entschied, dass wir nicht aufzeichnen. Es macht keinen Sinn, ein Interview mit der Geistigen Welt aufzunehmen, wenn ich Adriana nur in kleinen Sequenzen immer wieder unterbrochen höre und keine Gewissheit auf eine stabile Leitung habe. Da Adriana bis Ende Februar 2024 auf Hawaii ist, eine Besserung der Internet-Verhältnisse nicht sichergestellt werden kann und ich ohnehin keine freien Termine mehr habe, werden wir erst wieder für das März-Channeling zusammenkommen. Vielen lieben Dank für euer Verständnis.

Im Sommer enden die Channelings

Diese sonderbaren Umstände sind für mich nun ein klares Zeichen, heute bereits darüber zu informieren, dass ich im Sommer 2024 die Interviews mit der Geistigen Welt nach neun Jahren einstellen werde. Die Abos laufen bis dahin ganz normal weiter.

Im Februar 2015 veröffentlichte ich das erste Interview mit der Geistigen Welt, wodurch wir so manche Kunden verloren hatten, für die Astrologie und Medialität nicht zusammen passten. Wir hatten aber auch viele neue Kunden dazu erhalten, die damals genau wie ich wussten: „Das ist es.“ Es dauerte nicht lange, da wurde sogar von Werbeprofis unsere Kombination als Alleinstellungsmerkmal (USP) erkannt, ohne dass ich wusste, was das bedeutete. 

Unterdessen haben sich viele unserer Hörerinnen und Hörer an das „Auf Du & Du mit der Geistigen Welt“ gewöhnt und mit dem Unsichtbaren keine Berührungsängste mehr, was mich sehr freut. Zugleich fühle ich, dass sich jetzt ein Kreislauf in der Zusammenarbeit mit Adriana Meisser schliesst. Neun Jahre sind ein schöner, in sich runder Lilith-Zyklus.

Astrologie-Schule

Der Hauptgrund für das Einstellen dieses Produktes sind aber mein Fokus, mein extrem volles Arbeitsvolumen und die veränderten Aufgaben als Astrologin. Am 1.3.2024 nutze ich den kosmischen Rückenwind und starte mit dem Launch einer eigenen Astrologie-Schule, denn es werden in Zukunft immer mehr Astrologinnen und Astrologen in der Welt gefragt sein. Hierfür möchte ich mein Wissen und meine über 30-jährigen Erfahrungen weitergeben an die nächste Generation und an alle, die eine Ausbildung durchlaufen möchten oder sich generell für fundiertes astrologisches Wissen interessieren. 

Diese Schule der Neuen Zeit braucht zu 100% meine vollste Aufmerksamkeit. Es wird eines der letzten grossen Projekte sein, das ich als Macherin und Brückenbauerin initiiere, um noch so viele Astrologen wie möglich auszubilden, bevor ich „in Pension“ gehe und nur noch YouTube-Videos drehe, zur Vollmond-Meditation einlade und Bücher schreibe. Ich einem Satz: Ich bündle meine Energie jetzt auf das für mich Wesentliche, damit ich gesund bleibe und mit viel Freude die Astrologie der Neuen Zeit weiter voranbringen kann. Ich danke ganz herzlich für das Verständnis.

Während neun Jahren jeden Monat ein Interview mit der Geistigen Welt zu produzieren und derzeit 93 Produkte (seit 3/2026) im Shop anbieten zu können, ist eine wunderschöne Bilanz. So danke ich Adriana Meisser für die Kontinuität in unserer Zusammenarbeit und für die Bereitschaft, damals im 2015 das neue Element „Astrologie & Channeling“ mit mir in die Welt zu tragen. Ich freue mich sehr über das, was wir dankbar gemeinsam bewirken konnten und lernen durften.

Im Juli 2024 erscheint mit dem Löwe-Channeling unser letztes Interview mit der Geistigen Welt, pünktlich zur Sommerpause. Das wird ein besonderer kosmischer Moment.

Mit herzlichen Grüssen
Silke

⭐️ 15. Februar 2024

FISCHE Channeling fällt aus

Download
CHF 0.00
inkl. gesetzlicher MwSt.

Dieses Produkt wird vertrieben durch:

Silke Schäfer Online GmbH
Glärnischstrasse 192
8708 Männedorf / Zürich

CHE-188.142.958
EU276008445