Feier zur Winter-Sonnenwende 21. Dez 2018

Vier Künstlerinnen an einem Abend.

Ich freue mich ausserordentlich, auch dieses Jahr wieder mit euch die Winter-Sonnenwende zu feiern.

Wie immer ist Adriana Meisser dabei, und ich werde mich wieder durch sie - sicherlich lustvoll und schwungvoll - mit der Geistigen Welt über die Gesamtsituation des Universums, über den Dimensionenwechsel und das 2019 unterhalten.

Neu an diesem Anlass dabei sind erstmalig die Künstlerinnen Lisa Straub (am Flügel) und Nanina Mohea Ghelfi (Stimme). Sie werden uns mit traumhaft schöner Musik verzaubern.
Maximal 160 Personen.

DATUM:

Freitag 21. Dezember 2018

19:00 Türöffnung (bitte Ticket vorweisen)
19:30 Beginn des Abends
22:30 Ende des Anlasses

ABLAUF:

- Astrologischer Kurzvortrag von Silke zum neuen Jahr 2019
- Silke interviewt Saint Germain, gechannelt durch Adriana Meisser
- Musikalische Verzauberungen von Lisa Straub (Flügel) Nanina Mohea Ghelfi (Gesang)
- Glühwein-Apéro draussen am Feuer

DRESSCODE:

Festliche, weihnachtliche Kleidung gewünscht. Und bringe einen warmen Mantel mit. Wir werden draussen am offenen Feuer mit Glühwein und Fingerfood feiern.

Hotel Boldern
Boldernstrasse 83
8708 Männedorf am Zürichsee
Schweiz
Tel. +41 44 921 71 11

Parkplätze ausreichend vorhanden.
Shuttle zwischen Bahnhof und Hotel im Shuttle-Fahrplan.

EINTRITT pro Person 

(pre sale für Community Full member bis 31.08.2018, offizieller Ticketvorverkauf ab 01.09.2018):
CHF 80.- Frühbucherpreis bis 20. Oktober 2018 (über den Shop)
CHF 90.- ab 21. Oktober 2018 (über den Shop)
CHF 95.- Abendkasse in bar. Es werden keine Tickets reserviert oder hinterlegt.
Alle Preise inkl 7,7% MwSt.

ÜBERNACHTUNG:

Für eine allfällige Übernachtung nimm bitte direkt mit dem Hotel Boldern Kontakt auf. Damit der Hotelbetrieb inkl. Übernachtung gewährleistet ist und Gäste beherrbergt werden können, verkürzt die Geschäftsleitung die Betriebsferien um eine Nacht und öffnet die Hotelzimmer für diese Nacht. Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Thomas Grosjean & Team.
Dies bedeutet: 
- Übernachtung bis und mit 21.12.18
- Frühstück Samstag 6.30 – 9.30 Uhr
- Check out Samstag bis spätestens 11 Uhr (leider keine late check out Möglichkeit)
- Am Samstagmorgen gibt es nur noch das Frühstück zur Verpflegung; die Küche wird wegen Ferien bereits geschlossen sein.

Eine alternative Übernachtungsmöglichkeit bietet auch das Bibelheim im Männedorf.

FOTO/FILM:

Dieser Anlass wird fotografiert und gefilmt und anschliessend auf der eigenen Webseite und in den Social Media für PR-Zwecke verwendet. Wenn Du nicht im Film zu sehen sein möchtest, bist Du aufgefordert, dem Team der Silke Schäfer Coaching & Event GmbH dies im Vorfeld mitzuteilen. Es gelten unsere AGB.

VIDEO:

Wir werden meinen Kurzvortrag und das Channeling auf Video aufzeichnen. Beides kann einzeln oder als Ganzes später in unserem Shop gekauft werden.
Für Mitglieder der Community - als Full member oder per Schnupperabo - wird mein Vortrag gratis zur Verfügung stehen.

Feier zur Winter-Sonnenwende 21. Dez 2018

Event

Von: December 21, 2018 19:30
Bis: December 21, 2018 22:30

CHF 90.00

Dieser Event ist bereits vorbei.

Dieses Produkt wird vertrieben durch:
Silke Schäfer Coaching & Event GmbH
Gufenhaldenweg 4
8708 Männedorf / Zürich

CHE-223.670.827
DE318518486