Zürich 9.1.19: Vortrag "Astrologischer Blick ins 2019" - Ticket

Das astrologische Motto für 2019:

Die Stunde der Wahrheit

Ich freue mich, Dich im Januar 2019 wieder live zu treffen, um uns gemeinsam innerlich auf das neue Jahr einzustimmen. Es gibt nämlich einen kosmischen Plan, in den wir Menschen hier auf der Erde eingewoben und dem wir "untergeordnet" sind. Im Vortrag gehe ich mit euch diesen grossen Plan Schritt für Schritt durch, so dass Du durch die grösseren Zusammenhänge nicht nur Orientierung und Sicherheit erhältst, sondern auch Deinen Fokus auf die Möglichkeiten legen kannst, die in dieser wahrhaft historischen Zeit des markanten Dimensionenwechsels durch Dich geschöpft werden möchten. Eine der wichtigsten Möglichkeiten im 2019 sind neue Fundamente mit langfristigem Charakter zu legen, um für die Zeit ab 2021 startklar zu sein.

Schwerpunkte im 2019 sind erkennbar mit
a) Saturn und Pluto, die sich im Steinbock-Zeichen immer stärker annähern und im Januar 2020 zu einer der markantesten Transformations-Phasen der Gegenwartsgeschichte führen.
b) Uranus (Innovation, kosmische Intelligenz), der im März 2019 für sieben Jahre in das Stier-Zeichen wechselt und eine Zeit des neues Wertebewusstseins einleitet.
c) Chiron (Heilung), der im Februar 2019 für acht Jahre in das Zeichen Widder wechselt und das "Wettbewerbs-Denken" transzendieren lässt.
d) Jupiter (Expansion), der während des ganzen Jahres durch sein eigenes Zeichen Schütze wandert und den Blick für das Wesentliche stärkt und die Wahrheit unter der Oberfläche hervor holt.
e) einem Spannungsaspekt zwischen Schütze-Jupiter und Fische-Neptun, so dass die klare Sicht entweder geklärt oder getrübt werden kann.
f) dem Mondknoten (Seelenplan), der bis Mai 2020 in das Zeichen Krebs hinein leuchtet, so dass wir quasi ins Fühlen "gezwungen" werden und den Blick für die Menschenfamilie öffnen (müssen).
g) Lilith (weibliche Urkraft) in Wassermann - das Un-Normale wird "normal" - und ab Mai 2019 in Fische: das Ur-Licht der Spiritualität transzendiert die Rationalität des Egos.

Gern widme ich mich nach dem grossen Überblick auch den Möglichkeiten und Chancen für die einzelnen Sternzeichen von Widder bis Fische, inklusive Hitliste und boomende Berufe 2019. Und selbstverständlich spreche ich auch über die neuen Kinder und die drei Generationen, die alle zeitgleich anwesend sind und den Übergang prägen: die abtretende, die überleitende und die ganz neue Generation einer ganz neuen Welt.

Astrologische Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Stift und Papier mitbringen.

DATUM:

Mittwoch, 09. Januar 2019

18:20 Türöffnung - Einlass nur mit gültigem Ticket
19:00 Beginn des Vortrags
20:30 Pause, Buch-Signierung möglich
ca 22:00 Ende des Vortrags
Getränke auf Selbstzahlerbasis vor dem Event und in der Pause erhältlich.

Volkshaus: Weisser Saal
Stauffacherstrasse 60
8004 Zürich, Schweiz

PREISINFO pro Person:

Du findest die Tickets nach Zahlung in Deinem Kundenkonto unter -> Meine Produkte/Tickets.
Beim Kauf von mehreren Tickets bitte mehrfach das Ticket in den Warenkorb legen.
Chf 45.- Ticket, Frühbucherrabatt bis 09.11.2018
Chf 50.- Ticket, ab 10.11.2018
Chf 55.- Abendkasse, falls verfügbar. Gern passend in bar :-) - Es werden keine Tickets reserviert.
Alle Preise inkl. 7,7% MwSt.

BUCHSIGNIERUNG:

"Der Kuss ist weg, aber die Liebe bleibt" Zur Bestellung, Verlag BoD
"Raus aus der Angst!" Zur Bestellung, Verlag BoD
Du kannst Dein Buch mitbringen, ich signiere es gern.
Wir werden auch Bücher in der Pause verkaufen.

VIDEO/FOTOS:

Dieser Anlass wird gefilmt und fotografiert. Mit dem Kauf eines Tickets bist Du damit einverstanden, ggf im Bild zu sehen zu sein. Falls Du nicht zu sehen sein möchtest, melde Dich bitte vor dem Anlass bei unserem Team. Dankeschön.

WEITERE VORTRAGSORTE:

10. Jan 2019 / Luzern Hotel Seeburg
11. Jan 2019 / Bern Kursaal
12. Jan 2019 / Hamburg Haus der Patriotischen Gesellschaft
18. Jan 2019 / Berlin Logenhaus
22. Jan 2019 / Salzburg Congress

Zürich 9.1.19: Vortrag "Astrologischer Blick ins 2019" - Ticket

Event

Von: January 9, 2019 19:00
Bis: January 9, 2019 22:00

CHF 50.00

Dieses Produkt wird vertrieben durch: