Community Astrologie-Schule Sternen-News Shop Zur Webseite Login Warenkorb

26.07.2026: Abschlussfeier Astrologie-Grundausbildung Pioniere ⭐️ Präsenz

Abschlussfeier Astrologie-Grundausbildung Pioniere
💎 Für zertifizierte Junior-Astrologen | Zyklus 1 mit Zertifikat Level 2

Im Anschluss an unser Community Fest vom 24./25.07.2026 auf Boldern lade ich dich von Herzen ein zur physischen Abschlussfeier.

Wir begegnen uns an diesem besonderen Kraftort in der Schweiz, auf Boldern, mit weitem Blick über den Zürichsee und in die Schweizer Berge. Es ist ein Ort der Weite, der Würdigung und des bewussten Innehaltens.

Diese Abschlussfeier ist all jenen gewidmet, die den Weg der Astrologie-Grundausbildung vollendet und sich als Junior-Astrologen haben zertifizieren lassen. Eingeladen sind somit alle zertifizierten Junior-Astrologen. Die Teilnahme erfolgt ohne Begleitung, sodass wir den Raum ganz bewusst im Kreis der Absolventen halten.

• Im Rahmen der Feier ehren wir euren Weg, eure Hingabe und eure Entwicklung.
  • Zudem überreichen wir den Schulordner als Geschenk an alle, die diesen noch nicht persönlich erhalten haben.
  • Es wird ein gemeinsames Feld der Würdigung, der Freude und des bewussten Übergangs in den nächsten Abschnitt eures astrologischen Weges.

Ich freue mich sehr, diesen besonderen Moment mit dir zu teilen.

Datum

Sonntag 26. Juli 2026

• 13:30 Eintreffen | Ticket-Registration
  • 14:00 Begrüssung durch Silke
  • Übergabe des Schulordners
  • Einladung zum Apéro und zum gemeinsamen Feiern
  • 17:00 Saalschliessung

Kosten

Keine. 

• Dies ist eine Einladung der Silke Schäfer Online GmbH.
  • Die Einladung geht an alle zertifizierte Junior-Astrologen, ohne Begleitung
  • Wir bitten um deine Registration per Null-Franken-Ticket.

Hotel Boldern | Boldernstrasse 83 | 8708 Männedorf | Schweiz
👉 Anfahrtsplan 
👉 S-Bahn-Linie S7  bis "Männedorf", dann Shuttel-Service des Hotels (vorgängig anfragen)

Shuttle zum Hotel

• Das Hotel Boldern bietet täglich einen Shuttle-Service vom und zum Bahnhof Männedorf an. 
  • Wir bitten dich, diesen Service mindestens 30 Minuten im Voraus unter der Nummer +41 (0)44 921 71 11 zu buchen.
  • Da nur eine beschränkte Anzahl an Sitzplätzen im Auto vorhanden ist, bittet die Hotelleitung um Verständnis, dass sie nur jeweils 4 Personen befördern können.

Ich freue mich sehr.
Herzliche Grüsse
Silke

26.07.2026: Abschlussfeier Astrologie-Grundausbildung Pioniere ⭐️ Präsenz

Event

Von: July 26, 2026 14:00
Bis: July 26, 2026 17:00

Standard

CHF 0.00
inkl. gesetzlicher MwSt.

Dieses Produkt wird vertrieben durch:

Silke Schäfer Online GmbH