Was ist das grosse Warum? | 15. Nov 2019 | LUZERN

Der Initiant und Organisator der Wohlfühl-Tage, Marco Rossi, lud mich ein, die diesjährigen Wohlfühl-Tage Luzern mit einem Vortragsabend zu eröffnen. Ich freue mich sehr über diese Einladung und würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr alle am Freitag 15. Nov 2019 nach Luzern kommt.

Denn es ist Zeit, sich weitergehende Gedanken zu machen als "nur" über den laufenden Wandel. Ich möchte mit euch eintauchen in die nächste Dimension des senkrechten Weltbildes und dazu anregen, nicht nur über den Wandel und dessen Auswirkungen zu sprechen, sondern über den tieferen Sinn, über das grosse Warum. Wir treffen uns hierfür in einer Kirche... So toll!

VORTRAGSTHEMA
Was ist das grosse Warum?
Ein Blick durch die Augen des gigantischen Ganzen über die grundlegenden Fragen zum Menschsein: 
Sinn, Liebe und Tod

Der Vortrag wird umrahmt mit Musik von Peter Uwe Piotter
Die Tickets werden über die Wohlfühl-Tage verkauft.
Wir freuen uns auf DICH!

DATUM
Fr 15. November 2019 20-22 Uhr

Für die persönliche Vertiefung gebe ich am Samstag 16. Nov 2019 einenKurz-Workshop von 14-17h, ebenfalls in der Kirche. Thema: Was steht auf Deinem Ticket für die Erde?

KOSTEN
CHF 30 Vorverkauf | CHF 40 Abendkasse

Der MaiHof | Weggismattsrasse 9 | 6006 Luzern | Schweiz

VERANSTALTER
Wohlfühl-Tage GmbH | Marco Rossi | Chileweid 12 | 6012 Rain

«Die Wohlfühl-Tage stehen ein für eine bessere Welt, eine bessere Welt, die auch Bestand hat.»  Marco Rossi

Was ist das grosse Warum? | 15. Nov 2019 | LUZERN

Event

Von: November 15, 2019 20:00
Bis: November 15, 2019 22:00

CHF 30.00