Feier zur Winter-Sonnenwende 20. Dez 2019

Vortrag, Channeling und Konzert an einem Abend.

Ich freue mich ausserordentlich, auch dieses Jahr wieder mit euch die Winter-Sonnenwende zu feiern.

Wie immer ist Adriana Meisser dabei, und ich werde mich wieder durch sie - sicherlich lustvoll und schwungvoll - mit der Geistigen Welt über die Gesamtsituation des Universums, über den Dimensionenwechsel und das 2020 unterhalten.

Und wieder dabei ist die ebenso wundervolle Armita Nikdin, die uns mit traumhaft schöner Musik verzaubern wird. Es können auch CDs von Armita gekauft werden.
Maximal 160 Personen.

DATUM / ORT:

Freitag 20. Dezember 2019

• 19:00 Türöffnung (bitte Quellcode auf dem Ticket vorweisen)
  • 19:30 Beginn des Abends
  • 22:30 Ende des Anlasses

Hotel Boldern, Boldernstrasse 83, 8708 Männedorf am Zürichsee, Schweiz
Tel. +41 44 921 71 11

ABLAUF:

• Astrologischer Kurzvortrag von Silke zum neuen Jahr 2020
  • Silke interviewt Saint Germain, gechannelt durch Adriana Meisser
  • Musikalische Verzauberungen von Armita Nikdin, die sich selbst am Flügel begleitet
  • Glühwein & Fingerfood draussen am Feuer

DRESSCODE:

Festliche, weihnachtliche Kleidung gewünscht. Und bringe einen warmen Mantel mit. 

EINTRITT pro Person:

Pre sale für Community Full member bis 31.08.2019, offizieller Ticketvorverkauf ab 01.09.2019:

• CHF 80.- Frühbucherpreis bis 20. Oktober 2019 (über den Shop)
  • CHF 90.- ab 21. Oktober 2019 (über den Shop)
  • CHF 95.- Abendkasse in bar. Es werden keine Tickets reserviert oder hinterlegt.
  • Alle Preise inkl 7,7% MwSt.

ANREISE:

Anfahrtsplan
Parkplätze ausreichend vorhanden.

S-Bahn-Linie S7  Richtung "Rapperswil" bis "Männedorf"
Dann ca 20 Min zu Fuss bergwärts oder Shuttel-Service des Hotels, vorgängig anfragen:

• Das Hotel Boldern bietet täglich von 07:00 bis 21:45 einen Shuttle-Service vom und zum Bahnhof Männedorf an. 
  • Wir bitten Dich, diesen Service mindestens 30 Minuten im Voraus unter der Nummer +41 44 921 71 11 zu buchen.
  • Da nur eine beschränkte Anzahl an Sitzplätzen im Auto vorhanden ist, bittet die Hotelleitung um Verständnis, dass sie nur jeweils 4 Personen befördern können.

ÜBERNACHTUNG:

Für eine allfällige Übernachtung nimm bitte direkt mit dem Hotel Boldern Kontakt auf.
Eine alternative Übernachtungsmöglichkeit bietet auch das Bibelheim in Männedorf.

FOTO/FILM:

Dieser Anlass wird fotografiert und gefilmt und anschliessend auf der eigenen Webseite und in den Social Media für PR-Zwecke verwendet. Wenn Du nicht im Film zu sehen sein möchtest, bist Du aufgefordert, dem Team der Silke Schäfer Coaching & Event GmbH dies im Vorfeld mitzuteilen. Es gelten unsere AGB.

VIDEO:

Wir werden meinen Kurzvortrag und das Channeling auf Video aufzeichnen. Beides kann einzeln oder als Ganzes später in unserem Shop gekauft werden.
Für Mitglieder der Community - als Full member oder per Schnupperabo - wird mein Vortrag gratis zur Verfügung stehen.

Feier zur Winter-Sonnenwende 20. Dez 2019

Event

Von: December 20, 2019 19:30
Bis: December 20, 2019 22:30

CHF 90.00

Dieses Produkt wird vertrieben durch:
Silke Schäfer Coaching & Event GmbH
Gufenhaldenweg 4
8708 Männedorf / Zürich

CHE-223.670.827
DE318518486
ATU73908738