Interview zum kosmischen Fahrplan

Astrologische Deutung der Krise und der Zeit danach

Am 10. März 2020 erhielt ich eine Anfrage von Alicia Kusumitra aus Mexico, als Gast-Referentin am spontan organisierten Coronavirus-Kongress teilzunehmen. Kurz darauf haben wir uns online getroffen, und am 28. März 2020 wurde dieses Interview im Rahmen des Kongresses vom 23. März bis 8. April 2020 ausgestrahlt.

Heute habe ich die Ehre, dieses Interview öffentlich schalten zu dürfen.

Zum Teilen auf YouTube.

Ich wünsche viel Freude beim Hören.
OM

Alicia Kusumitra: 

Ich bin Mutter von 7 Kindern, Frau, Mayapriesterin, Kongress- und Seminarveranstalterin. Im Mai kommt mein 8. Kongress in die Welt „Hara meets Womb Power – Unity“. Ich möchte dich sehr gerne einladen dabei zu sein. Im Kongress geht es um die Einheit von weiblich und männlich, um die neue Zeit und das alte Wissen. Es wäre wunderbar, wenn du mit deinem umfangreichen Wissen einen Teil dazu beitragen würdest!

Mit unseren Kongressen und Seminaren haben wir bisher mehr als 30.000 Menschen erreicht, und unsere Kongresse zählen zu den lebensverändernden und beliebtesten in allen deutschsprachigen Ländern. Mir liegt das Thema des Kongresses sehr am Herzen. Ich habe viele Jahre mit meiner Familie im Hochland von Guatemala gelebt, wo ich 2012 von den Mayaältesten in das alte Wissen und zur Priesterin eingeweiht worden bin. Die Prophezeiungen der Maya für die heutige Zeit ist die Rückkehr der weiblichen Kraft und die Einheit von weiblich und männlich zum ersten Mal seit 20.000 Jahren. 

Interview zum kosmischen Fahrplan

Video
CHF 0.00
inkl. gesetzlicher MwSt.

Dieses Produkt wird vertrieben durch:

Silke Schäfer Online GmbH
Glärnischstrasse 192
8708 Männedorf / Zürich

CHE-188.142.958
EU276008445